07 September 2006

Grundeinkommen Aktuell - Kooperation mit info3



Info3, das Monatsmagazin aus Frankfurt, bringt bis auf weiteres jeden Monat eine Seite zum Thema Grundeinkommen. Wir freuen uns auf diese bemerkenswerte Kooperation.

Hier die Ankündigung des Chefredaktor Dr. Jens Heisterkamp (Bild):
"Die Idee eines "Grundeinkommens" wird in der deutschsprachigen Öffentlichkeit immer häufiger und immer ernsthafter diskutiert. Wir finden, dass jenseits von Ideologien und Sozialromantik in der Debatte um diese Idee ein grosses Potenzial steckt, grundlegende soziale Kategorien neu zu denken. Wir haben uns deshalb zu einer Kooperation mit der 'Initiative Grundeinkommen' entschlossen, die seit einiger Zeit engagiert und professionell das Thema öffentlich vorantreibt. Damit die Ressourcen noch mehr Ausstrahlung und Wirkung entfalten können, berichten die 'Initiative Grundeinkommen' und 'info3' bis auf weiteres auf einer Extra-Seite in jedem info3-Heft über aktuelle Entwicklungen."

Aktueller Beitrag lesen PDF

Im übrigen gratulieren wir info3 ganz herzlich zum 30. Gebursttag!

info3 bestellen

Keine Kommentare: