05 Oktober 2010

Grundeinkommen im Bundestag




Heute in der Post! Nun ist es amtlich!
Die Sitzung ist öffentlich und ich freue mich wenn Ihr kommt und dabei seid!
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich:
Wendet Euch bitte direkt an das Sekretariat des Petitionsauschusses:

DEUTSCHER BUNDESTAG
Sekretariat des Petitionsausschusses
Platz der Republik 1,
11011 Berlin
Tel.: (030) 227 35257

E-Mail: post.pet@bundestag.de

Ich freue mich!
Liebe Grüße, Susanne

1 Kommentar:

Georg Fries hat gesagt…

...und die Demonstration am 6.11., also zwei Tage zuvor, hat (Stand 20.10.) bisher rund 5600 TeilnehmerInnen. Das wird uns rund 4000 Internet-bge-Aktivisten freuen, aber gesellschaftlich, falls wir nicht 50 000 werden, noch nicht beeindrucken. (Immerhin haben die E-Petition ja mehr als 50 000 unterschrieben - das war vor fast 2 Jahren, und seither haben wir viele Leute dazugewonnen^^).

Wäre es nicht gut, falls wir im November nicht die richtig große Demo schaffen sollten, unbedingt im Frühjahr gleich eine weitere anzumelden? Ich glaube, Frühling, ein Tag früh im Mai, das ist immer eine gute Zeit für eine Demo, auf der es um ganz neue Ziele geht...