11 November 2008

10'000 downloads




In weniger als 30 Tagen wurde der Film Grundeinkommen über 10'000 mal heruntergeladen!


Das finden wir bemerkenswert und bedanken uns sehr herzlich beim kultkino und allen Interessierten.

Daniel Häni und Enno Schmidt

Grundeinkommen download bei kultkino
Grundeinkommen download bei archive.org


Wer die Original-DVD will, bestellt sie beim Institut für Kino und Filmkultur in Köln.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bedanke mich! Wer kann da noch "ja aber..." sagen.

Anonym hat gesagt…

Wirklich super, der Film!

Habt ihr euch schonmal überlegt, Untertitel in anderen Sprachen zur Verfügung zu stellen?

Anonym hat gesagt…

Wunderbarer Film, werde ihn gleich weiter Empfehlen. Hat mir für kurze Zeit ein wohliges Gefühl gegeben.

Henrik hat gesagt…

Wer den Film per Bittorrent herunter laden möchte findet ihn hier:

http://isohunt.com/torrents/?ihq=Grundeinkommen