20 September 2008

Erfolg auch in Hamburg, Berlin und Osnabrück

Nach Basel, München und Göttingen, stösst der Film auch an weiteren Orten auf lebendiges Interesse:

Bericht aus Hamburg

„Ich bin 19 und der Film spricht genau die Möglichkeit an, nach der ich suche, um mich zu verwirklichen. Toll! Danke...“

Bericht aus Osnabrück

"Mit einigen hatte ich schon vorher über den Film gesprochen, den ich ja schon kannte. Dabei wurde ich mit Fragen überhäuft, die ich alle an den Film weitergeben konnte. Als der Film zu Ende war, gab es zweimal kräftigen Applaus. Und scheinbar waren die Fragen beantwortet, denn hernach ging es um anderes: Wie lange macht ihr das schon? Wann trefft ihr euch? Könnte man nicht in ... auch so etwas aufmachen? usw. usf.."

Bericht aus Berlin

"Die Gespräche gingen noch bis 23:30 Uhr - selbst die Linken waren beeindruckt und äußerten im Gespräch hinterher ihre Anerkennung für die Finanzierungsidee."

Keine Kommentare: