21 Oktober 2007

Mehrwert durch Grundeinkommen auf englisch



Die beliebte PowerPoint Präsentation "Mehrwert durch Grundeinkommen" steht ab sofort auch auf englisch zur Verfügung:

Added Value through Basic Income

Link zur deutschen Fassung:
Mehrwert durch Grundeinkommen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde diese präsentation toll, danke dafür! die englische version funktioniert für mich aber nicht, das file hat die endung ".ppsx" und mein powerpoint programm kann es nicht lesen, auch nicht nachdem ich das "x" aus der endung entfernt habe...
können sie das mal überprüfen?

vielen dank, liebe grüsse
annina

Daniel Häni hat gesagt…

liebe annina
danke für den hinweis!
jetzt steht die englische version auch als "pps" zur verfügung und kann als power ponit 97-2003 bildschirmpräsentation geöffnet werden.